Übergabeveranstaltung A!real III

"Beste Standortbedingungen"

Gäste bei der offiziellen Übergabe des Gewerbegebiets. © Anke Haas
Gäste bei der offiziellen Übergabe des Gewerbegebiets. © Anke Haas

Jetzt ist es so weit: Am 11.11.2022 wurde nach knapp einjähriger Bauzeit das Gewerbegebiet „A!real III“ von der RBS Wave GmbH erschlossen und offiziell an die Gemeinde übergeben. Zusammen mit Gemeinderäten, Vertretern der kommunalen Verwaltung und der beteiligten Firmen durchtrennte Bürgermeister Nils Drescher feierlich das Band und gab somit insgesamt das 10,2 Hektar große, auf acht Bauplätze verteilte, Gewerbegebiet für die Bebauung frei. 
„Mit der Fertigstellung der Fläche A!real III ist der dritte und letzte Erweiterungsabschnitt des Industrie- und Gewerbegebiets erfolgreich abgeschlossen. Die hochattraktiven Flächen direkt an der B535 zwischen den beiden Oberzentren Mannheim und Heidelberg bieten beste Standortbedingungen“, so Bürgermeister Nils Drescher.