Gemeinsame Radausflüge

Am Freitag, 11. Oktober, 14.30 Uhr, geht es auf zwei Rädern ins Grüne

Radler
Gemeinsam auf zwei Rädern unterwegs. © pixabay

Ausfahrt führt nach Friedrichsfeld
Und schon wieder eine gelungene Tour der SIP am 20.9. mit Gerhard Müller als Organisator. Bei herrlichem Sonnenwetter wurde gemütlich zum „Spanier“ in der Kleingartenanlage Friedrichsfeld geradelt, ca. 6 km. Dort wurde ausgiebig gequatscht, ein bisschen genascht und etwas getrunken. Es war diesmal eine etwas kleinere Gruppe, was jedoch völlig entspannt gesehen wird. 



Mitfahren, wenn es passt
Man muss ja auch nicht jedes Mal dabei sein. Hin und wieder passt es und dann freut man sich auf bekannte oder neue Gesichter. Der Spaß und der Genuss stehen im Vordergrund. Wer bei der nächsten Ausfahrt dabei sein möchte, kann bei einigermaßen Wetter einfach zum Treffpunkt kommen. Sollte es in Strömen regnen, fällt die Tour aus. Bei Fragen bitte direkt an Gerhard Müller wenden, Tel. 17698.