Ehrenmedaille für Ehepaar Fritz

"Feier"-Tag des Doppeljubiläums

Jubelpaar
Thea und Walter Fritz freuen sich über die Auszeichnung, die Bürgermeister-Stellvertreter Hans-Peter Helmling zum Fest mitbrachte. © Gemeinde Plankstadt

Mit vielen Überraschungen und einer schönen Feier mit Familie, Freunden und Wegbegleitern hatte Thea Fritz einen erlebnisreichen Tag.


Neben den besten Wünschen zu beiden Jubiläen, dem Jubelgeburtstag und der diamantenen Hochzeit, gab es als Überraschung die Ehrenmedaille des Bürgermeisters für das Paar. "Erstmals wird diese Medaille in der fast 1250 Jahre alten Geschichte Plankstadts an ein Ehepaar verliehen", schilderte Hans-Peter Helmling die vielzähligen Engagements der beiden im und für den Ort. 


Mit dieser vom Ehepaar unerwarteten Honorierung zeigte die Gemeinde dem verdienten Bürgerpaar seine Anerkennung.