Gemeinsam Radfahren?

Die Senioreninitiative Plankstadt (SIP) lädt ein

Senioren-Radtouren.
Senioren-Radtouren. © pexels

Wer hat Lust, sich einmal im Monat mit anderen Senioren zusammenzutun, um eine kleine Radtour zu unternehmen? 

Oft sieht man einsame Rentner durch die Gegend radeln. Wäre es nicht viel netter, die Natur in Gesellschaft zu genießen und schöne Augen-Blicke mit anderen zu teilen?

20 Kilometer-Touren
Wenn eine Distanz von insgesamt etwa 20 Kilometern auf dem Fahrrad (keine E-Bikes) kein Problem ist, können sich Interessierte im Rathaus melden. Dort werden die Kontaktdaten notiert und an die SIP-Mitglieder weitergegeben, welche die nächste Tour planen. 

Gerne werden auch schöne Ziele als Anregung aufgenommen oder Vorschlägte für einen guten Einkehrschwung. Schließlich soll bei der sportlichen Betätigung der Spaß nicht zu kurz kommen.

Im Rathaus anmelden
Anmeldung bei A. Strottner, Telefon: 2006-46, anneliese.strottner@plankstadt.de; oder M. Mehrer, Telefon: 2006-31, martina.mehrer@plankstadt.de.