Jetzt für Restplätze beim Sommerferien-Spiel-Spaß anmelden!

Noch bis Sonntag 14. Juli sind die Portale für Nachmeldungen geöffnet.

Liste der freien Angebote (196,7 KB)

Ferienspiele
Spaß für alle! © Fotolia

Die Nachmeldefrist für Kinder aus Plankstadt im Alter von 3 - 16 Jahren läuft bis Sonntag, 14. Juli 2019. Sucht aus der Liste mit den noch freien Angeboten (196,7 KB) aus, was euch interessiert. Wichtige Infos erhaltet ihr auf der Website www.plankstadt.feripro.de.

Getätigte Anmeldung bearbeiten oder ergänzen?
Solltet ihr schon angemeldet sein und zusätzlich noch Anmeldungen dazu tätigen wollen, reicht eine kurze Mail (vollständiger Name des Kindes) an Frau Mehrer mit den entsprechenden Wünschen. Dann spart ihr euch die nochmalige Anmeldeprozedur. Leider kann es das System (noch) nicht bieten, dass Eltern eine Anmeldung nachträglich bearbeiten können, aber Feripro arbeitet daran.

Ferienpässe
Bei der Abholung der Ferienpässe (18.7.-26.7.) bei Frau Mehrer (Rathaus Zi. 22) bitte die unterschriebene Teilnahmeerlaubnis nicht vergessen. Dazu bitte auch die Teilnahmegebühr (3 Euro) plus evtl. Zuzahlungen in bar und möglichst passend mitbringen. Teilnahmeerlaubnis bitte unter www.plankstadt.de oder auf der Startseite von www.plankstadt.feripro.de downloaden. Bei Fragen bis zum Ferienbeginn an Fr. Mehrer wenden, Tel. 06202-2006-31, martina.mehrer@plankstadt.de. Ab 27.7.2019 sind die jeweiligen Veranstalter eure Ansprechpartner.
Während der Sommerferien sind dann die jeweiligen Veranstalter für Rückfragen und Mitteilungen zuständig. Die Kontaktdaten findet ihr bei den Angeboten unter www.plankstadt.feripro.de

WakifeIn den letzten 3 Wochen der Sommerferien findet auch das beliebte Zirkusprojekt Wakife wieder statt. Alle Infos und Anmeldung unter wakife.de. In KW 34 und KW 36 findet es in Schwetzingen und in KW 35 in Plankstadt statt. Plankstädter Kinder (zwischen 3-16 Jahren) können sich dafür anmelden. Damit wird auch verlässlich eine evtl. Betreuungslücke geschlossen, da die Kinder bei Bedarf zwischen 7:00 Uhr und 18:00 Uhr betreut werden können. Ein sensationelles Angebot, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.